17. Spieltag, 05.03.2012: SFD V – DJK Sparta Bilk: 0-9

Die Stürmung des Pentagon!

Viel gibt es von diesem Spiel nicht zu berichten. Das größte Problem sollte an diesem Tag das Finden der Halle sein (Zitat Thomas, der die Bitte hatte, diesen Bericht so zu beginnen: „Die Schule ist so verwinkelt wie das Pentagon… Die Halle in der hintersten Ecke“). Dies sollte allerdings an dem Abend der einzige Schutzwall sein, der unserer Mannschaft vorgesetzt wurde. Trotz einer erneut nicht in Bestbesetzung antretenden Mannschaft, ersatzgeschwächt durch das Fehlen von Norbert und Benni, sowie der mentalen Abwesenheit von Lars, der wohl etwas zu ausgiebig seinen Geburtstag feierte,  hatte man keinerlei Probleme und gewann mit 9:0 und 27:5 Sätzen. Einzig lars machte es halbwegs spannend und brauchte 5 Sätze, um gegen Giama zu gewinnen.

Die Übersicht:

Doppel: 3:0 (9:2 Sätze)

Oberes Parkreuz: 2:0 (6:1 Sätze)

Mittleres Paarkreuz: 2:0 (6:2 Sätze)

Unteres Paarkreuz: 2:0 (6:0 Sätze)

Für den nächsten Gegner müssen wir auf die andere Rheinseite fahren, dort empfängt uns am Freitag, den 16.03.2012 die Mannschaft des TTC Union V zum Spiel.