Teams nehmen Gestalt an

Bei der gestrigen Teamsitzung kamen wir ein ganzes Stück weiter in der Frage, wie man sich nächste Saison aufstellen möchte. So werden wir zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder mehr als eine Mannschaft aufstellen können.

Geplant sind die Teams für die 2. Kreisklasse und für die 3. Kreisklasse. Ziel sollte es gerade für die 1. Mannschaft sein, den Klassenerhalt frühzeitig zu schaffen und vielleicht sogar oben anzuklopfen. Nach dem Debakel aus der letzten Saison, wo wir sang- und klanglos wieder abgestiegen sind, ist nun Wiedergutmachung angesagt.

Für die 2. Mannschaft, die aller Voraussicht nach eine Mischung aus der noch aktuellen 1. Mannschaft und neuen Spielern, sowie den Senioren sein wird, muss es darum gehen, sich zu finden. Hier ist völlig offen, wie das Team abschneiden wird. Hier soll natürlich auch der Spaß im Vordergrund stehen. Umso glücklicher sind wir, dass wir unseren Senioren endlich auch die Möglichkeit bieten könen, regelmäßig zu spielen.

Dies bedeutet allerdings nicht, dass wir nicht nach wie vor immer Platz für neue Gesichter haben. Wer Interesse an diesem tollen Sport hat, sollte eine unserer Hallen aufsuchen, um den Schläger in die Hand zu nehmen. Egal ob Anfänger, Gelegenheitsspieler oder wettkampferprobter Spieler, wir können für jeden etwas bieten!