Status 3. Mannschaft

Liebe Leser,
heute möchten wir Euch einen aktuellen Status der 3. Mannschaft geben. Der aufmerksame Leser, der Ergebnisse der 2.KK Staffel Nord liest, wird es verfolgt haben. Abgeschlagen Letzter, kaum Siege in den Doppeln, im Einzel vereinzelt mal ein Lichtblick. Die Fans anderer Mannschaften wären in einer vergleichbaren Situation ausser sich. Schmährufe, Boykotte, Trainerentlassungen oder sogar Angriffe auf das Management, wegen schlechter oder fehlender Spielerverpflichtungen, sind Begleiterscheinungen solcher Situationen. Im Tischtennis ist es fast normal, dass solche Mannschaften zur Rückrunde aufgeben und sich zurückziehen. Wir sind aber keine normale Mannschaft aus einem normalen Verein. Wir sind Sparta Bilk und bei uns ist nichts normal… Die 3. Mannschaft wird den Kopf nicht in den Sand stecken. Das Team wird weiterhin für ihr Ziel kämpfen einen Saisonsieg einzufahren.
Darüberhinaus haben wir folgendes Ziel: Spaß am Tischtennis und Spaß im Verein.
Wir werden Freitag in Grafenberg und Montag bei BV für unser Ziel kämpfen und am Samstag für eine Überraschung bei den Vereinsmeisterschaften sorgen.

Sparta AHU!!!

Für die 3.te… Thomas